Home

And the winner is... PAUL MITCHELL®!

Innerhalb der letzten Jahre wurden die Produkte von Paul Mitchell® in unzähligen Medien erwähnt und wir konnten uns über zahlreiche Awards freuen. Durch gleich drei renommierte Awards wurde uns auch 2015 wieder versichert, dass auch Redakteure, Beauty-Profis und Leser/-innen die Produkte von Paul Mitchell® „ausgezeichnet“ finden.

3 Zeitschriften – 3 Preise – 1 Gewinner:
Paul Mitchell®

Elle Beauty Award

Den Trophäen-Regen eröffnete der Elle Beauty Award im März. Von der hochkarätigen Fach-Jury nominiert, wählte die Leserschaft der Elle das Glätteisen Neuro® Smooth in der Kategorie „Innovation“ zum Sieger. Ultraschnelles Aufheizen und eine ausgefeilte Technik überzeugten die Leserinnen.

 

GQ Care Award

Weiter ging es Anfang Mai. Das tiefenreinigende Shampoo Heavy Hitter® aus der Mitch® Serie bekam den GQ Care Award des beliebten Männermagazins Gentlemen‘s Quarterly verliehen. Eine prominent besetzte Jury aus Schauspielern, Beauty-Spezialisten und Lifestyle-Experten wählte das Shampoo zum besten Produkt in der Kategorie „Hair & Body“. Das sagt die Jury über den Heavy Hitter®: „Männer, die Stylingprodukte benutzen, brauchen ein tiefenreinigendes Shampoo, um wirklich alle Rückstände zu entfernen. Der Heavy Hitter® pflegt nebenbei auch noch die Kopfhaut und duftet frisch nach Zedern.“

 

Joy Trend Award

Last but not least wurde das Awapuhi Wild Ginger® Texturizing Sea Spray® im Folgemonat von der Zeitschrift Joy mit dem Joy Trend Award ausgezeichnet. Das lockendefinierende Spray begeisterte die Fachjury in der Kategorie „Hairstyle“. „Für alle, die auch ohne Strandurlaub tolle Beachwaves tragen wollen: Das Texturizing Sea Spray® macht’s möglich! Zusätzlich zum angesagten Trendlook, schenkt das Stylingprodukt sogar noch Volumen und Feuchtigkeit“, urteilte die Redaktion.

Mehr Awards