Home

Liebe JPMS Familie,

es erfüllt mich mit großer Trauer, dass Reinhold Wild für immer von uns gegangen ist. Reinhold war nicht nur seit Jahrzehnten mein Geschäftspartner … er war mein Freund. Reinhold war unser Distributeur für Deutschland und andere Teile Europas. Es war ihm immer eine Herzensangelegenheit das Leben für andere zu verbessern und er unterstützte viele gemeinnützige Organisationen. So war er einer der ersten, der zusammen mit mir die Organisation Sea Shepherd von Beginn an gefördert hat. Reinhold war ein liebevoller, fürsorglicher, großartiger Mann – und, er fand immer Zeit, das zu tun, was er wirklich wollte … er liebte es zu reisen, die Welt zu entdecken und mehr über fremde Länder und Kulturen zu  erfahren und dokumentierte alles in seinen wunderschönen Fotografien. Immer im Gedächtnis bleiben wird mir eine einwöchige Reise nach Russland, gemeinsam mit Eloise und John Anthony – und Reinhold als unseren charmanten, sachkundigen Guide – ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Reinhold hat seine irdische Hülle verlassen, aber seine wunderbare Seele wird als Engel weiterleben.

 

Unsere Liebe und unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie – seiner Frau Kristina, seinem Sohn Noah, seiner Tochter Mira und deren Ehepartnern Veronika und Daniel.

In Liebe und tiefer Verbundenheit

 

John Paul DeJoria

Co-Founder, Chairman of the Board
(Mitgründer & Vorstandsvorsitzender)
John Paul Mitchell Systems