Home

Werte, Visionen, Missionen

Wild Beauty – ein Familienunternehmen mit klaren Leitlinien

Ob Paul Mitchell®, Kemon oder Stagecolor Cosmetics – als Wild Beauty vereinen wir in all unseren Marken unsere Grundsätze und Überzeugungen.

 

Friseurexklusivität

Für uns war Friseurexklusivität schon immer Kopf- und vor allem Herzenssache. Wir stehen unseren Partnersalons exklusiv zur Seite, fördern das Friseurhandwerk und den Produktverkauf im Salon – das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

 

Familie

So wie der Name „Wild“ in unserer Firma steckt, trägt unser Unternehmen auch heute noch die Handschrift der Inhaber. Reinhold Wild war Gründer des Unternehmens, welches heute von seinen beiden Kindern Noah und Mira weitergeführt wird. Seine Frau Kristina Wild steht dem Unternehmen noch immer mit Rat und Tat zur Seite. Eine ähnlich familiäre Struktur eint auch unsere Partnerunternehmen – ob in Deutschland, Italien oder den USA.

Die Familie Wild

Der Vorteil eines Familienbetriebs?
Jeder gibt sein Bestes!

Mira Wild

Weiterbildung

Wir sind überzeugt, dass Weiterbildung ein wichtiger Baustein in der Karriere eines Stylisten ist. Deshalb bieten wir einzigartige Programme an, die auf die individuellen Lerntypen und Leistungsstufen jedes Einzelnen abgestimmt sind. Dabei steht für uns als friseurexklusiver Partner bei unseren über 1.500 Workshops und Events im Jahr die Praxistauglichkeit für Ihre tägliche Arbeit stets im Vordergrund.
 

Soziales Engagement

We care – we share. Tier- und Umweltschutz ist für uns keine Marketingfloskel. Schon seit der Gründung 1995 engagieren wir uns bei vielen gemeinnützigen Projekten. Dabei ist beispielsweise die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. ein geschätzter Partner, mit dem wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Außerdem entwickeln wir für Brustkrebs Deutschland e.V. jedes Jahr eine Produkt-Spendenaktion und unterstützen mit Reforest’Action die Wiederaufforstung des Regenwaldes in Südamerika. Erfahren Sie mehr über unser soziales Engagement…

 

Wertvolle Inhaltsstoffe

Alle unsere Produkte unterliegen strengen Qualitätsstandards und werden mit alternativen Testmethoden entwickelt. Für unsere Produkte suchen wir immer wieder natürliche wertvolle Inhaltsstoffe aus – ob Awapuhi in unseren Paul Mitchell® Produkten oder Ringelblume in unserem Kemon Farbsystem.

20 Jahre Wild Beauty – mehr erfahren...